Hier finden Sie die drei aktuellsten Pressemitteilungen.
Alle vorhergehenden befinden sich im Archiv.

Pressekontakt: press@webdefender.com

Landshut, 23. November 2001

CEO Jörg Wigger Unternehmer des Jahres 2001

Akademie für Führungskräfte Leonberg vergibt Titel für herausragende Leistungen

Jörg Wigger, CEO der Webdefender AG, Hersteller von Content Security Lösungen mit Sitz in Landshut, Campbell/Kalifornien und Hong Kong, wird heute von der Akademie für Führungskräfte, Leonberg, zum "Unternehmer des Jahres" ernannt.

Landshut, 21. November 2001

Neues Venture Capital für Webdefender AG

Dritte Runde: Ventegis AG und Bonner tbg finanzieren Landshuter Hersteller für Content Security Lösungen

Ein Zeichen dafür, dass tragfähige Konzepte auch heute noch überzeugen, gibt die Webdefender AG führender Hersteller von Content Security Lösungen. Sie hat ihre dritte Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen: Die Ventegis Capital AG, Berlin und die tbg Bonn stellen VentureCapital in siebenstelliger Höhe zur Verfügung.

Landshut, 28. August 2001

Webdefender AG schafft Sprung in die German Hot 100

German Hot 100 rechnet Webdefender AG zu den attraktivsten Wachstumsunternehmen in Deutschland

Die Webdefender AG, führender Hersteller von Content Security Lösungen, wurde von German Hot 100 in die Liste der 100 attraktivsten Wachstumsunternehmen in Deutschland aufgenommen.
Zum Lesen der Pressemitteilungen benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie kostenlos bei Adobe downloaden können.

Webdefender AG Am Alten Viehmarkt 3 D-84028 Landshut Fon 49.871.942440